AktuellCCL Newsletter------------------------------------------Plauschcurling------------------------------------------SaisonprogrammClubmeisterschaftSupercupMixed Doubles------------------------------------------ClublebenMitgliedschaftTeam Schori------------------------------------------Sponsoring------------------------------------------CCT - CURLING CHALLENGES------------------------------------------ArchivSaison 17/18Saison 16/17Saison 15/16Saison 14/15Saison 13/14Saison 12/13

 

 

 

 

 

 

 

Archiv :: Saison 14/15 :: 

Saison 14/15


Mission Titelverteidigung geglückt - SCHWEIZERMEISTER

Unsere Cherry Rocker sind erneut Schweizermeister geworden und haben die Mission Titelverteidigung mit Bravur gemeistert!

Herzliche Gratulation an Claudio Blaser, Simon Scheuchzer, Simon Künzli, Xenia Schwaller und Skip Elias Hug (der „Nervenstarke“).

Einen grossen Dank geht aber auch an die ganze CCL Nachwuchsabteilung, welche einen solchen Erfolg, durch tolle Juniorenarbeit, überhaupt ermöglichte.


Toller CCL Nachwuchs an der SM in Wallisellen

Der CCL ercurlte sich bei den Junioren C Schweizermeisterschaften in Wallisellen die Bronzemedaille!

Cyril, Alexander, Andreas, Tim und Turi Imhof (Trainer) haben diese möglich gemacht und führen die Erfolge unserer Nachwuchsabteilung weiter.

Weiter so......

 

 


Schlussturnier in Zug

21. - 22.März 2015

Das Team mit Yves Meier, Pedro Stähli, Eric Lochner und Pascal Straumann spielte zum Saisonschluss in Zug erreichte im B Cup den 2. Schlussrang - Tainerin Stephanie Wild meinte mit einem Augenzwinkern: Etwas mehr wäre möglich gewesen -:)


 

Heimsieg der Cherry Rocker am 25. Rookie-Turnier

13.12.2014 - Limmattaler Erfolg am Heimturnier!

Bereits zum 25. mal organisierte Evelyne Locher (sie wurde für diese ausserordentliche Leistung vom Vizepräsidenten Andy Feuz geehrt) das beliebte Cherry Rockerturnier des CCL - dabei gehen die kleinsten und jüngsten Curler auf's Eis und demonstieren Spielwitz und Freude.

Für das Tüpfchen auf dem i bei diesem Jubiläumsturnier sorgt das einheimische Quartett mit Skip Elias Hug, Xena Schwaller, Simon Scheuchzer und Leonie Lips, welches das Turnier klar für sich entschied.

Das wirklich kleines/ jüngste CCL Team am Turnier mit Claudio, Selina, Simon und Zoe hielt sich gut, doch fehlt schlussendlich das Wettkampfglück.

Einen grossen Dank an alle Donatoren und Helfer, denn auch bei den Kleinsten geht es nicht ohne "sie"......

Alles in Allem ein sehr gelungener Nachwuchsanlass...

Rangliste 2014


Sieger Proficup
Sieger Könnercup

JEKAMI 2014

Viel Freude und Spass auch bei der Austragung 2014!

Gesamtsieger wurde das Vorjahressiegerteam "Vier Amigos" - erstmals spielten auch unsere Rollstuhlcurler mit und zwar mit Erfolg....

 

Rangliste Proficup

 

Rangliste Könnercup


Turniersieg in Wildhaus

Für die Limmattaler haben gespielt:

Tim Ehrensberger Skip / Andi Habereder / Alex Kunz / Cyrill Schmidinger 

Herzliche Gratulation!