AktuellCCL Newsletter------------------------------------------Plauschcurling------------------------------------------SaisonprogrammClubmeisterschaftSupercupMixed Doubles------------------------------------------ClublebenClubabendKurseFrondienst-MöglichkeitenVeteranenRollstuhlcurlingNachwuchsVorstandMitgliedschaftTeam Schori------------------------------------------Sponsoring------------------------------------------CCT - CURLING CHALLENGES------------------------------------------Archiv

 

 

 

 

 

 

 

Clubleben :: Clubabend :: 

Infos zu den nächsten Clubabenden


Hilfe gesucht für Clubabende

Liebe Clubmitglieder

Für unsere Clubabende bin ich noch auf der Suche nach guten Feen und hilfreichen Heinzelmännchen. Wer oder welches Team würde gerne mal an einem Clubabend seine Kochkünste demonstrieren und alle Clubmitgliedern damit verwöhnen, oder die Küchencrew Tatkräftig unterstützen? Wem die Küche weniger zusagt, darf gerne mal ein geführtes Training leiten?

Auch neue Ideen und Anregungen sind ebenfalls Willkommen.
Bitte melde dich direkt bei mir unter salome.lips@funk-partner.ch

En liebä Curler-Gruess und vielen Dank im Voraus für alle Feedbacks

Salome